Lustig wie das Leben manchmal so spielt!
Einige Jahre zuvor bin ich durch den Park des Schlosses Nympfenburg spaziert und dachte: Hach, hier mal ein Shooting wäre toll! Es war zwar tiefster Winter, aber ich konnte mir den Sommer hier vorstellen. Dieses Jahr war ich für eine Hochzeit in München gebucht und durch glückliche Umstände oder besser gesagt wurde ich durch meine Freunde als Überraschungsgeschenk „verschenkt“….Es gibt schlimmeres ;) Ich kann immer wieder nur sagen: Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! ;) Wie in diesem Fall!!! Wir hatten vor Sonnenuntergang nicht viel Zeit, aber ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Die zwei süssen, zukünftigen Eltern haben  diese spontane Gelegenheit super mitgemacht und es war die reinste Freude. Ich danke euch zwei für euer Vertrauen, nach diesem „Überfall“ ;)